February 24, 2012

...Up, Up and Away!

Tomorrow (at about 5 am) we'll be heading towards Hamburg, the "Tactica Wargames Show" has finally come!



I would be lying if I'd say we are not totally exited about it, since this will be the first time, our project will be shown (and hopefully played!) to others.

So if you are at the Tactica this weekend, feel free to come around and have a chat or play with us!

See you!

4 comments:

  1. Ich schreib jetzt einfach mal dreist in deutsch: Es war super bei euch! Klasse Präsentation, vielleicht sogar die beste, die ich je auf einer Tactica gespielt habe. Da hat alles gestimmt: Optik, Spielfluss, Spielleiter... Also, es war klasse! Ich war einer der beiden, die am Samstag zwei Spiele bei euch hintereinander gemacht haben.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, Thomas!

      Es hat uns auch viel Spaß gemacht, es war eine Freude euch beim Spielen zuzusehen.

      Toll auch, das Ihr die Regeln nach 2 Runden praktisch komplett drauf hattet und dadurch mal richtig die Fetzen geflogen sind!

      Danke und bis nächstes Jahr!

      (Dein Kumpel hat am Sonntag noch die Österreicher zum Sieg in der Großschlacht geführt)

      Delete
  2. Man muss aber sagen, dass die Regeln von euch auch sehr eingängig präsentiert worden sind und die übersichtlichen "Statcheets" auch noch geholfen haben. Ich hab da auch schon andere Präsentationen gespielt, die nicht annähernd so flüssig liefen, weil die Vorbereitung einfach nicht so durchdacht war wie bei euch.

    Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder da, ihr habt doch sicher schon Feuer gefangen für das nächste Projekt :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, das Lob geht an Matze, der sich die Arbeit für die ganzen Zettel gemacht hat. (Vielleicht werden wir die Referenzbögen zum Download bereit stellen)

      Wir haben auf der Fahrt schon gefachsimpelt, was wir im nächsten Jahr machen wollen, fest steht aber das wir auf jeden Fall wieder mit einer Platte vor Ort sein werden!
      :-)

      Delete